Über mich

Ich wohne seit über 10 Jahren in Deutschland, bin verheiratet und habe zwei bezaubernde Kinder. Zum Yoga kam ich als ich mit meinem ersten Kind schwanger war. Ich habe schnell festgestellt, wie gut mir die Praxis tut. Im Laufe der Zeit habe ich mich dafür entschieden, mein bisheriges Wissen und Erfahrungen weiter zu geben. Außerdem möchte ich weitere Yoga Richtungen für mich entdecken und mich zusammen mit meinen großen und kleinen Schülern gemeinsam weiter entwickeln.

Etwas mehr zu mir

1999 – 2004

Studium an der Staatlichen Pädagogischen L.N. Tolstoi-Universität, Tula, Russland. Qualifikation: Fremdsprachenlehrerin in die Fachrichtung Philologie.

07 / 2006 – 10 / 2011

Deutsche Sprachkurse und  Studium an der Goethe Universität im Fachbereich Pädagogik / Diplom (Schwerpunkt: Sonderpädagogik), Frankfurt am Main.

2009 – 2014

Leben und Arbeit in Frankfurt am Main in verschiedenen pädagogischen Einrichtungen: „Mainkrokodile gGmbH“, „Schaworalle“, Leibnizschule, „Kinder im Zentrum-Gallus e.V.“, Albert-Schweitzer-Schule.

10 / 2015 – 08 / 2019

Inklusionsassistentin bei der Stadt Reutlingen.

11 / 2018

YOKI – Yoga für Kids Ausbildung, SAFS & BETA, Mainz.

06 – 07 / 2019

Intensive Yoga Intermediate Ausbildung, SAFS & BETA, Fellbach, Böblingen.

07 / 2019

Yoga für Schwangere Ausbildung, SAFS & BETA, Fellbach.

08 – 12 / 2019

Intensiv Yoga A-Lizenz Ausbildung, SAFS & BETA, Fellbach, Böblingen, Dießen, Möglingen

Seit Juli 2018

Verschiedene Kurse für Groß und Klein.

04 – 05 / 2019

Intensiv Yoga B-Lizenz Ausbildung, SAFS & BETA, Fellbach, Böblingen.

Yoga Erfahrung

Eigenes Praktizieren – seit 2014.