Über mich

Ich wohne seit über 10 Jahren in Deutschland, bin verheiratet und habe zwei bezaubernde Kinder. Zum Yoga kam ich als ich mit meinem ersten Kind schwanger war. Ich habe schnell festgestellt, wie gut mir die Praxis tut. Im Laufe der Zeit habe ich mich dafür entschieden, mein bisheriges Wissen und Erfahrungen weiter zu geben. Außerdem möchte ich weitere Yoga Richtungen für mich entdecken und mich zusammen mit meinen großen und kleinen Schülern gemeinsam weiter entwickeln.

Yogaguk-Eningen-Yoga-Elena-Agapova-Deutschland-Uber-mich-Yoga-schwanger-Kinder-Praxis-Intensiv-Yoga-B-Lizenz
Yogaguk-Eningen-Yoga-Elena-Agapova-Deutschland-Uber-mich-Yoga-schwanger-Kinder-Praxis-Goethe-Universitat-Frankfurt-Padagogischen

Etwas mehr zu mir

1999 – 2004

Studium an der Staatlichen Pädagogischen L.N. Tolstoi-Universität, Tula, Russland. Qualifikation: Fremdsprachenlehrerin in die Fachrichtung Philologie.

07 / 2006 – 10 / 2011

Deutsche Sprachkurse und  Studium an der Goethe Universität im Fachbereich Pädagogik / Diplom (Schwerpunkt: Sonderpädagogik), Frankfurt am Main.

2009 – 2014

Leben und Arbeit in Frankfurt am Main in verschiedenen pädagogischen Einrichtungen: „Mainkrokodile gGmbH“, „Schaworalle“, Leibnizschule, „Kinder im Zentrum-Gallus e.V.“, Albert-Schweitzer-Schule.

10 / 2015 – bis jetzt

Inklusionsassistentin bei der Stadt Reutlingen.

2018 – 2021

Ausbildung und Weiterbildung bei SAFS & BETA: Intensive Yoga B- und A-Lizenz, Yoga für Kids, Yoga für Schwangere, Faszien Yoga, Yin Yoga

2020 – 2021

Pilates Matwork B-Lizenz und Pilates Matwork Intermediate

2020

Ausbildung bei der AHAB-Akademie: Kursleiterin für Beckenbodengymnastik

Seit Juli 2018

Verschiedene Kurse für Groß und Klein.

Yoga Erfahrung

Eigenes Praktizieren – seit 2014.